Thema:
Re:Update: Battlefield V mit RTX flat
Autor: KO
Datum:07.04.19 03:37
Antwort auf:Update: Battlefield V mit RTX von Maxiplus

>Konnte ja bislang keine nennenswerten Unterschiede erkennen... bis ich vorgestern ein Treiberupdate gemacht habe :) Jetzt hat sich die Framerate quasi halbiert, aber alles sieht schon auf den ersten Blick spürbar geiler aus - Beleuchtung, Schatten, Reflexionen spielen in einer anderen Liga.

Hatte mich schon gewundert daß du kaum einen Unterschied erkannt hast :)

>Hat halt seinen Preis, mehr als 30-35 sind selten drin. Für SP sicher noch ausreichend, aber für den MP schalt ich das ab.

Im MP Modus stirbt man eh alle 3 Sekunden, da ist sowieso keine Zeit überhaupt irgendwas von der Umgebung zu sehen

>Trotzdem eigentlich unverschämt, dass RTX nicht sofort funktioniert hat - mein Treiber war durchaus halbwegs aktuell (vom Februar), Windows war korrekt aktualisiert und die RTX-Schaltfläche war definitiv auf "an". Schon ärgerlich, das hätte bereits funktionieren müssen.

Merkwürdig, aber nicht ungewöhnlich wenn auf Pcs neue Grafik Features dazu kommen. Dauert ja immer etwas bis das einigermaßen glatt läuft.


< antworten >