Thema:
Re:da fuuuuuk??!?? flat
Autor: Pfroebbel
Datum:07.04.19 00:58
Antwort auf:Re:da fuuuuuk??!?? von Yobiatchi

>>>>wenn das stimmt, ist es echt mies :(
>>>>
>>>>Hätte ich echt nicht gedacht von Capcom, nachdem sie ja sonst eigentlich alles richtig gemacht haben mit dem RE2make :/
>>>>
>>>>Gruß eM
>>>
>>>Es stimmt. Kann man im Store kaufen. Hab gerade nachgeguckt was alles enthalten ist.
>>
>>Ihr müsst das übrigens nicht kaufen, gab es bei Mortal Kombat übrigens auch.
>>Verstehe die Aufregung jetzt nicht, ist ja nichts neues und es wird niemand gezwungen.
>
>Die Aufregung versteh ich jetzt auch nicht, das ganze freizuspielen ist ja auch nicht so einfach, siehe Mauback82's Post unter mir.
>
>Denke da wird der ein oder andere höchstwahrscheinlich sogar gerne 5 € auf den Counter knallen, gerade hier im Altherren Forum, heimlich =)


Habe die Platin schon ewig erspielt und auch die Pistole mit unendlich Mun, aber weder den Rak Werfer noch die MP. Und da ich das toll finde unterstütze ich das und kaufe das Pack und spiele dann ganz entspannt mit der Uzi noch mal durch :)

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >