Thema:
Re:Beschissene Nebenmission.. flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.04.19 18:41
Antwort auf:Beschissene Nebenmission.. von Deadly Engineer

>Also zumindest Solo.
>
>Die ganz links oben auf der Karte.
>Man muss Behälter mit Viren verbrennen. Im zweiten Bereich drei davon, und sobald man den Letzten zündet taucht so ein gepanzerter Elite mit Vorschlaghammer auf der mich jedesmal ohne Chance gekillt hat.
>Auch in vorige Areale rennen hilft nichts, er verfolgt einen sogar bis in die OW.
>Die normale Taktik ist ja zu warten bis er zuschlägt und dann eine Dogde Roll zu machen dazu ist es aber immer zu eng und er erwischt einen trotzdem. Wegrennen geht auch nicht, er bleibt immer an einem dran. Die Rüstung ist für einen alleine selbst mit fettem MG nicht zu knacken bis er an einem dran ist, und dann ist man chancenlos. Zumal noch 2-3 lilane auf einen ballern.
>
>Nach zig Versuchen hatte ich die Rüstung teilweise schon weg und er hat mich erst in der OW erwischt, und ich mußte imSave Haus respawnen. Da hatte ich dann Glück und die Mission lief noch und er stand am Eingang und ich konnte im eine Brandgranate verpassen und ihn dann endlich vollends killen.
>
>Ansonsten muss man jedes fucking mal die drei Kisten mit Gegnerrespawnen wiederholen, was für sich schon jeweils 5-10 min dauert.
>
>selten bei einem Spiel so herzhaft geflucht.


Skillrüstung, Turret, Shotgun. Er rennt immer erst zur Turret, wenn er eine sieht. In der Zeit kannst du ihm ein paar Schüsse reindrücken. Ansonsten Doppelsprung, Doppelsprung, Doppelsprung und dazwischen irgendwie einen Treffer hinbekommen. Wenn er dich verfehlt ist er kurz gelähmt.

Es gibt auch ein Pistolentalent, bei dem die Tanks nach einem Treffer in die Knie gehen und sich wieder aufrappeln müssen. Also Pistole, Shotgun, schön im Wechsel. Gegner hat keine Chance.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname