Thema:
Re:Ach Mist, jp. Vorbestellung verpasst flat
Autor: Schlomo
Datum:06.04.19 18:20
Antwort auf:Re:Ach Mist, jp. Vorbestellung verpasst von Fred LaBosch

>>>:( hab’s auch erst jetzt bemerkt. Werd mal die Augen offen halten bei anderen japanischen Läden. Sag Bescheid wenn ich dir eins mitbestellen soll vor Ort.
>>
>>Ich hab gerade unten im Thread die Empfehlung mit nin-nin-game.com entdeckt. Aber weil da die Stornierung nicht so einfach ist wie bei Amazon, hadere ich jetzt wieder...
>
>Ist das Ding limitiert oder warum die Aufregung? Snes Minis gibt es ja auch immer noch.


Na ja, die erste Auflage scheint schon gut wegzugehen, d.h. wenn man zu lange wartet, wird man es wohl nicht zum Launch kriegen. Es haben sicher noch alle die Situation beim NES Mini im Kopf, was ewig lang nur noch zu Mondpreisen erhältlich war. Auf lange Sicht wird es sicher jeder kriegen und je nach Qualität wird es früher oder später vielleicht gar verramscht, das ist klar.


< antworten >