Thema:
Re:also ich freue mich grad flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.04.19 15:41
Antwort auf:Re:also ich freue mich grad von tomra

>>Mit Exklusivdeals habe ich grundsätzlich kein Problem, ist aus Firmensicht nachvollziehbar.
>>
>>Auf dem Pc ist doch in dem Fall der Launcher das Problem oder?
>>Wo ist der Nachteil für den Kunden? dass er dann zwei Launcher hat?
>>Wenn die einmal drauf sind und das spiel startet, sieht bzw bemerkt man die doch kaum oder irre ich mich?
>>Ich versuche gerade nachzuvollziehen wieso das ein no go ist.
>
>[https://www.reddit.com/r/kindafunny/comments/al5wqm/steam_vs_epic_store_i_stole_this_image_from/]
>
>Dazu der Nachteil, dass es keine andere Quelle für Spiele als den Epic Game Store gibt.


Wenn ich durch die halbe Stadt latschen muss ok, aber ob es Spiel xy jetzt in 10 oder 2 Shops gibt, ist doch erstmal egal.
Kann ja dann nur um den Preis gehen.
Warum andere Seller da manchmal so extram günstig sind weiß ich nicht, irgendjemand meinte hier doch mal dass die Seller dann evtl dubios sind.
Wenn man sowas umgehen möchte ist das doch grundsätzlich ok?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >