Thema:
Re:also ich freue mich grad flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.04.19 15:35
Antwort auf:Re:also ich freue mich grad von Sachiel

>>Bei Fortnite war es kein Problem, jetzt ist es eines.
>
>Fortnite ist ja auch von denen, ist also kein Vergleich.
>
>>>Ich versuche gerade nachzuvollziehen wieso das ein no go ist.
>>
>>Das versuche ich auch gerade bei Freunden, die meist am PC spielen, herauszufinden. Bisher habe ich aber keinen gefunden der damit ein Problem hat. Schaue ich auf die negativen Steam Reviews bei Borderlands fällt mir auf das viele 200+ Spiele in ihrer Steam Bibliothek haben. Wahrscheinlich wollen die einfach alle Spiele über Steam haben. Einige scheinen auch Angst zu haben was passiert wenn der Epic Store scheitert. Das könnte ich noch nachvollziehen, da der Epic Launcher aber seit Unreal Tournament zu bestehen scheint finde ich die Angst auch etwas unbegründet.
>
>Hab mit Uplay, Origin oder dem Blizzard Launcher keine Probleme. Nur plötzlich für Steam angekündigte Games kurzfristig exklusiv zu machen, ist n Kackmove (auch von den jeweiligen Publishern). Und die Epic-Exklusivität saugt, weil, wie andere hier schon posteten, man Keys nicht über andere (offiziell lizenzierte) Keyseller bekommt. Außerdem labert Tim Sweeney.


Heißt das es wird auch gemeckert weil man das Spiel dann nicht für 10 Euro irgendwo abgreifen kann? ;)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >