Thema:
Re:auch perfekt für mich als Gelegenheitsspieler flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.04.19 14:11
Antwort auf:Re:auch perfekt für mich als Gelegenheitsspieler von generyx

>>>Wenn Du mal bei irgendwas Hilfe brauchst und ich bin online und nicht gerade in einer Party/Mission, einfach anschreiben, ich helfe sofort! :-)
>>>Gruß
>>>t
>>
>>Sofort nach Kick wegen zu wenig Gameplay, gell? ;)
>
>Maaaan, ehy! Einer hat in einer Woche genau 1 Level gemacht, und auch der bleibt drin, na und? Ist doch auch ok, sind ja nicht alle so "krank" wie ich/wir. Wer aber gar nicht mehr spielt, macht Platz, war immer so, ist so und wird auch immer so bleiben! :-)
>t


Ich verstehe es ja, wenn jemand eintritt, dann über Wochen auf Level 5 oder so bleibt. Aber jemand mit sagen wir Gear Score 350 hat seinen Teil dazu beigetragen, dass der Clan auf dem Level ist, wo er ist (Xbox-Clan ist bei Level 20, keine Ahnung, wo ihr seid). Also darf er auch davon profitieren, selbst wenn er nur einmal im Monat reinschaut. Wenn so wenig Platz da ist kann man auch immer noch einen zweiten Club aufmachen und da wechseln dann eben die rein, die aktiver sind.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname