Thema:
Re:auch perfekt für mich als Gelegenheitsspieler flat
Autor: wolfteam
Datum:06.04.19 11:52
Antwort auf:Re:auch perfekt für mich als Gelegenheitsspieler von generyx

>>>Wenn Du mal bei irgendwas Hilfe brauchst und ich bin online und nicht gerade in einer Party/Mission, einfach anschreiben, ich helfe sofort! :-)
>>>Gruß
>>>t
>>
>>Sofort nach Kick wegen zu wenig Gameplay, gell? ;)
>
>Maaaan, ehy! Einer hat in einer Woche genau 1 Level gemacht, und auch der bleibt drin, na und? Ist doch auch ok, sind ja nicht alle so "krank" wie ich/wir. Wer aber gar nicht mehr spielt, macht Platz, war immer so, ist so und wird auch immer so bleiben! :-)
>t


Ja, man. Sieh mich einfach als deinen hinkebeinigen buckligen  Zwilling mit Tourette den du halt überall hin mitnehmen musst... *brofist*

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >