Thema:
Re:Labo VR - ein paar Wünsche... flat
Autor: harukathor
Datum:06.04.19 10:18
Antwort auf:Re:Labo VR - ein paar Wünsche... von Kilian

>>Wünsch dir erstmal eine Switch mit mehr Hardwarepower, damit deine anderen Wünsche überhaupt ein wenig realistisch klingen. :-)
>
>Hehe, stimmt schon. Bin sehr gespannt, wie Nintendo die technischen Herausforderungen bei SMO und BotW bewältigen wird. Wahrscheinlich wird es eher eine Art VR-Showcase als eine Unterhaltungsmöglichkeit über längere Zeit...
>
>Thumper und Captain Toad Treasure Tracker sollten aber schon jetzt in VR drin sein >und beide könnte ich mir auch sehr gut dafür vorstellen!


Thumper ist befürchte ich zu schnell für diese VR-Lösung, das will man glaube ich nicht wirklich damit erleben. Captain Toad Treasure Tracker dürfte funktionieren.


< antworten >