Thema:
auch perfekt für mich als Gelegenheitsspieler flat
Autor: wolfteam
Datum:06.04.19 09:33
Antwort auf:Division 2 - Thread 2 - GaaS Masken im Washington D(L)C von Pfroebbel

D2 ist mein erstes Spiel dieser Art (nach Diablo 3 evtl.) und ich hatte zu Beginn Sorge ob es mich fesselt bezüglich der Spielmechanik und ob es mir zu schwer sein wird, wenn ich nur ab und an spiele. Nun habe ich neben Familie, Job und meinem Schlafbedürfnis insgesamt knapp 20 Stunden gespielt, bin Level 15 und komme immer mal für ne Stunde abends dazu es anzuwerfen. Und es taugt mir ungemein. Obwohl ich (im Clan) in den untersten Leveln rumkrepel macht es mir riesig Spaß und ich denke auch tagsüber oft an das Spiel, was ein gutes und seltenes Zeichen ist...

Die vielen Möglichkeiten, das einfache Anschließen an Gruppen, das Sammeln und Entdecken (auch für nur eine Stunde) funktionieren super und obwohl ich neidisch auf die 99% der Endgameler schaue (ich war noch nie in irgendeinem Spiel im Endgame...), ist D2 bisher immer wie auf mich und meinen Progress zugeschnitten.

Brauche grad nichts anderes.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >