Thema:
Re:Gerade eine Stunde einen Boss geübt flat
Autor: Melanie
Datum:06.04.19 03:05
Antwort auf:Re:Gerade eine Stunde einen Boss geübt von Optimus Prime

>>>Dürfte der erste richtige Boss sein
>>>
>>>   Lady Butterfly. Ich hab jetzt alle Bewegungen drauf von ihr und werde kein einziges Mal getroffen. Aber in der zweiten Phase holt sie so oft die Schatten rein, es dauert ewig und irgendwann mache ich dann einen Fehler...
>>>----------------------
>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>
>>Mit Shuriken aus der Luft schießen machst Du schon, oder? Hast Du noch ein paar Snapseeds fuer die Schatten? Du kannst denen auch ausweichen und Dich hinter eine Saeule verkrümeln, wenn sie diese Magic Missile Sache macht. Wird schon.
>>
>>Melanie
>
>Das ist alles kein Problem. Ich finde es ohne shuriken sogar leichter ^^
>Was mich halt ankotzt ist, dass ich da schon so viel Zeit verbracht hab und jeder Versuch ewig dauert.
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Mach Dir keine Gedanken. Uebung ist in Sekiro nie vertane Zeit.

Melanie


< antworten >