Thema:
Re:Frage bezüglich der zweiten Version und PS Pro flat
Autor: Mauback82
Datum:06.04.19 00:14
Antwort auf:Re:Frage bezüglich der zweiten Version und PS Pro von Zyn

>PSVR in Verbindung mit einer PS4 Pro ist schon ein teilweise enormer Unterschied. Allein bei Resident Evil 7 VR sieht man das Plus an Power der Pro ganz deutlich.

Das möchte ich unterstreichen! Habe vor 2 Monaten von der Standard auf die PS4 Pro geupgradet und der Unterschied bei RE7 VR ist enorm.

Mit der Standard PS4 im VR Modus scheint das Spiel ständig zwischen 2 niedrigen Auflösungen zu switchen. Das erzeugt ein enorm unruhiges Bild. Da wäre es mir fast lieber gewesen, das Spiel belässt es einfach bei der niedrigsten Auflösung und gut ist.

Mit der Pro ist RE7 aber wirklich sehr viel angenehmer zu spielen.

Bei anderen Spielen (bspw. Polybius oder Wipeout Omega Collection) ist mir aber kein Unterschied zur Standard-PS4 aufgefallen.


< antworten >