Thema:
Re:Mist, Fullscreen funzt immer noch nicht flat
Autor: tikiman
Datum:05.04.19 21:58
Antwort auf:Mist, Fullscreen funzt immer noch nicht von tonynash

>nach dem aktuellen Patch.
>Es ruckelt und lagt, freezt und frotzelt, völlig kaputt und nicht tolerierbar auf meinem Ranz-Rechner :-(
>
>Ist das einzige UBIsoft-Game was derartige Probleme bereitet. Deren Far-Crys, AssCreeds, Wildlands, Steeps und Honors machen, was das angeht, keinen Ärger.
>Googlen half nix, grummel... mein 6700K(4Kerne/8Threads)+1080ti sollten für VSync mit 30FPS(mehr brauch ich nicht) eigentlich grad' noch so reichen.
>

Komisch. Läuft bei mir seit Release ziemlich rund. Ich würde sogar sagen eines der am besten gepolishten Ubisoft-Spiele ever.

Keine Ahnung, würde vielleicht mal den Grafikkarten-Treiber mit DDU entfernen und eine cleane Neuinstallation machen, sonst wüsst ich grade auch nicht wo da das Problem sein könnte.


< antworten >