Thema:
Re:ich habe alles vergessen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.04.19 20:14
Antwort auf:Re:ich habe alles vergessen von Wurzelgnom

>>>>>War nicht lvl 60 der Cap?
>>>>>
>>>>>Ich habe nur die Tante mit ihrem Oberkörperroboter auf lvl 50,
>>>>
>>>>Ich hab echt nicht die geringste Ahnung, wovon du redest. Level Cap ist 69 und es gibt nur einen weiblichen Charakter und das ist Lilith.
>>>
>>>Er ist eben im falschen Spiel mit seinem Mechromancer, so isser halt der Wurzel :)
>>>
>>
>>Oke, aber was ist denn ein Oberkörperroboter? Bzw. wieso ist Deathtrap ein Oberkörperroboter? Ich schwöre, ich weiß manchmal echt nicht, was in Wurzels Birne so vor sich geht.
>>
>>Edit: Und man musste das erste Remaster auch nicht von vorne anfangen!
>
>Ihr als Kenner solltet doch 1 und 1 zusammenzählen können :)
>Natürlich meine ich Deathtrap, einen Robo als Helfer ohne Beine gibts ja nur den.
>Und bei dem Threadtitel dachte ich es geht allgemein um Borderlands, wusste nicht dass es nur Teil 1 betrifft.


Mit dem Speicherstand weiß ich nicht mehr was da war, ich glaub die Übertragung der 360 Spielstände ging nicht.

Musste das komplett neu machen und mir fehlen jetzt nur noch ein paar Arena Missionen.

Geht um Borderlands 2 wohlgemerkt :)

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >