Thema:
Re:Frage bezüglich der zweiten Version und PS Pro flat
Autor: Zyn
Datum:05.04.19 18:21
Antwort auf:Frage bezüglich der zweiten Version und PS Pro von tofmof

PSVR in Verbindung mit einer PS4 Pro ist schon ein teilweise enormer Unterschied. Allein bei Resident Evil 7 VR sieht man das Plus an Power der Pro ganz deutlich.
Ich finde auch, bei dem jetzigen Preis vom PSVR Headset, macht man nichts falsch. Es erscheinen immer mehr Spiele für PSVR! Allein das kostenlose Update für No Mans Sky welches im Sommer erscheint...
Die Quest ist hier gar kein Konkurrent! Grafisch ist die Quest auf dem Niveau eines guten Smartphones. Die PS4 hängt diese in Sachen Grafikqualität locker ab. Die Quest ist nur interessant wenn man unbedingt Kabellos sein, und/oder alles in einem haben möchte.
Vielleicht überzeugt die Quest ja noch durch den ein oder anderen exklusiven Titel. Aber solche Späße wie Wipeout VR, Skyrim VR, No Mans Sky VR, Resident Evil VR und viele weitere wirst du dort nicht finden.

Die Quest ist einfach eine gute Mobile-VR-Brille, aber eine stationäre Konsole ist mMn die bessere Wahl, wenn man sich schon entscheiden muss, und bock auf Videospiele hat.


< antworten >