Thema:
Re:Paid Lootboxen, here they are flat
Autor: token
Datum:05.04.19 17:09
Antwort auf:Re:Paid Lootboxen, here they are von Pfroebbel

>>Gefickt eingeschädelt, konnte man die Standardboxen noch nicht kaufen geht nun genau dies im Klamotten Event. Ist für mich okay, werde da paar Euros springen lassen, das Spiel macht das echt okay und liefert jede Menge Content für das Geld und nervt nicht mit Consumeables, passt schon.
>
>Konnte man nicht von Anfang an für Echt Geld diese Währung kaufen?
>

Ich hab nix derartiges gefunden, hatte nämlich Bock auf paar Rubbellose. So weit ich das erkennen konnte, konnte man die Boxen nur erspielen, Cosmetics nur per Direktkauf, aber kein Kauf von Boxen. Das geht nun mit diesen timed Boxen, etwa ein Euro pro Rubbellos, dabei 30 Items in der Lotterie, keine Duplikate. Und erspielbar ist es ja auch, wobei man sehen muss wie das mit dem Aufwand ist wenn man Completionist ist.


< antworten >