Thema:
Re:Nö flat
Autor: token
Datum:05.04.19 17:06
Antwort auf: von X1 Two

>>Gefickt eingeschädelt, konnte man die Standardboxen noch nicht kaufen geht nun genau dies im Klamotten Event. Ist für mich okay, werde da paar Euros springen lassen, das Spiel macht das echt okay und liefert jede Menge Content für das Geld und nervt nicht mit Consumeables, passt schon.
>
>Eigentlich ist das sogar die beste Umsetzung von Lootboxen, die es gibt. Die Sachen in den Boxen sind für die Dauer des Events exklusiv und entweder durch Gameplay oder Geld freischaltbar. Danach kommen sie in die normalen Boxen (für die du alle paar Missionen einen Key hast) und den Store. Sie sind nicht zeitlich exklusiv zu haben oder gar nur gegen Geld.


Jo, keine Ahnung wogegen Du widersprichst, es gab vorher keine Möglichkeit im Spiel Lootboxen für Geld zu kaufen, jetzt gibt es sie. Nichts anderes wollte ich sagen, schrieb auch ich finde es fair wie es ist.


< antworten >