Thema:
Re:Man ehy! 6 Stunden noch..ich hasse es arbeiten zu müssen flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.04.19 16:32
Antwort auf:Re:Man ehy! 6 Stunden noch..ich hasse es arbeiten zu müssen von generyx

>>Wird wohl ein hartes Wochenende, was generyx? :D Viel Spaß beim Suchten, man sieht sich online. :)
>
>
>Wäre schön, Real Life sagt: Nein! Morgen arbeiten und zu allem Überfluss: Sonntag ist verkaufsoffen, auch noch mal von 13 bis 18 Uhr....ich könnte Auto kaufen!!!!
>:-(
>Vor allem, wer macht Samstag oder Sonntag Abend noch die Herausforderungs-Missionen? Richtig: Keiner! Also mit Randys machen, da brauche ich dann viel Rum/Cola! :-)
>t


Stell dich nicht so an. Ich habe bisher jede Daily auf Hard und Challenge ausschließlich mit Randoms absolviert. Ist überhaupt kein Problem.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname