Thema:
Tidal Basin (Spoiler) flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:05.04.19 16:31
Antwort auf:Division 2 - Washington DC von Pfroebbel

War ok. Anfangs etwas langweilig, gegen Ende kommt dann ein cooles Setting. Recht lang und am Ende wartet der Bulletspongekönig aller Bulletsponges. Wir haben zu viert fünfzehn Minuten draufgeballert. Selbst als er nur noch einen Millimeter Health hatte dauerte es noch eine Minute. Danach geht es dann direkt in World Tier 5 (vor Tidal Basin muss man noch eine Mission beim WH erledigen, geht aber nur alleine).

Besonders gutes Loot gab es nicht, halt zwei Gear-Teile. Lustigerweise zwei Masken von verschiedenen Gear-Sets, dumm. Ich glaube auch nicht, dass man auf 500 oder gar 550 kommen kann zur Zeit. Das Limit scheint weiter 450 zu sein, mit ein paar Drops bis 465 und der Möglichkeit, über Rekalibrierung noch mehr zu machen. Das Spiel sagt einem auch genau das, dass man am Ende des Gear-Score ist und nun anders optimieren soll.

Nach Tidal Basin sind dann plötzlich die Invaded wieder da und man muss anscheinend erst wieder drei Missionen Invaded machen, um das nächste Stronghold zu aktivieren, welches dann Tidal Basin erneut aktiviert. Einfaches Tidal Basin-Farmen, um die Gear-Sets zu bekommen, ist also keine Option.

Und die Daily Mission scheinen sie gewaltig im Schwierigkeitsgrad nach oben angepasst zu haben. Die harte war bisher ein lockerer Durchlauf, jetzt tauchten da plötzlich Unmengen Tanks auf. Was sonst 15 Minuten dauert waren harte 40. Gab auch nur die XP für Hard. Falls das mit dem World Tier zusammenhängt sollte man lieber auf World Tier 4 bleiben, um die Spezialistenpunkte zu sammeln. Das wird so nämlich recht mühsam.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname