Thema:
Re:da fuuuuuk??!?? flat
Autor: Sachiel
Datum:05.04.19 16:08
Antwort auf:Re:da fuuuuuk??!?? von Optimus Prime

>Eben, für Leute die keine Zeit haben ist das gedacht. Bei diesen Extras kommt es öfter vor, dass ich mir denke: wäre schon cool das zu besitzen, aber ich hab einfach nicht die Zeit wegen unendlich Muni oder Waffe XY nochmal 10h das selbe Spiel zu spielen (werde allerdings auch kein Geld für solche Extras ausgeben).

Oder Bock. Hätte aber durchaus Lust, mich als Content-Touri durch die Level zu ballern und dabei entspannt stressfrei zu Screenshotten. N Fünfer gibt man außerdem Mal probeweise für ne TK-Pizza oder so aus, nur um dann festzustellen, dass die gar nicht mal so toll war. Kurz davor, zuzuschlagen.

>Es ist ein Spiel und diese "Leistung" wird ja nicht geschmälert weil geschafft hat man es ja. Das Prestige Objekt ist dann vielleicht nichts besonderes mehr, aber das klingt dann nach "ich fahre Ferrari weil ich einen kleinen Pipmatz habe ;)"


< antworten >