Thema:
Re:da fuuuuuk??!?? flat
Autor: Klees
Datum:05.04.19 16:05
Antwort auf:Re:da fuuuuuk??!?? von Knight

>schon ja. brauchen wahrscheinlich alle therapie jetzt. die brauchen wirklich therapie.

der einzige der hier immer abgeht als ob er ne therapie bräuchte bist doch du lieber knight :)

>
>>Was ich dabei nicht verstehe ist einfach der Kontrast, auf der einen Seite solche Hardcore-Eastereggs einzubauen und sie dann hinterher komplett zu entwerten. Imho hätte man das dann wenigstens schon zum Start des Spiels ankündigen müssen, damit die Leute wissen, woran sie sind.
>
>genau, mindestens eine pressekonferenz auf regierungsebene hätte ich da erwartet.


ich weiß grad auch nicht wie ich die news finden soll. ich hab da auch ein bischen was an zeit reingesteckt um alles freizuschalten und hinterher kann man es sich einfach für einen lächerlich niedrigen beitrag kaufen. deshalb muss ich jetzt kein fass aufmachen, dafür bin ich schlicht auch zu alt geworden mit mitte 30 aber keine Ahnung, es ist schon irgendwie strange.

>
>ich hoffe jetzt wirklich ich habe hier nirgends einen smiley überlesen...


ne haste nicht


< antworten >