Thema:
Re:da fuuuuuk??!?? flat
Autor: Optimus Prime
Datum:05.04.19 15:56
Antwort auf:Re:da fuuuuuk??!?? von elementalMaster

>also ich finde, da schlägt man genau den allertreuesten Fans ins Gesicht, die sich durch die harten Spielbedingungen gebissen haben, um die Bonuswaffen mit unendlich Muni freizuschalten.

Der Weg ist das Ziel. Diese treuen Fans nehmen die Strapazen gerne auf sich.

>Ich persönlich gehöre nicht in diese Grupppe, da mir dazu die Skills, Geduld und Zeit fehlt. Aber diese Leistung, die ich echt bewundernswert finde, nun mit 5$ an alle Welt zu verschleudern, stelle ich mir für die Betroffenen bitter vor.

Eben, für Leute die keine Zeit haben ist das gedacht. Bei diesen Extras kommt es öfter vor, dass ich mir denke: wäre schon cool das zu besitzen, aber ich hab einfach nicht die Zeit wegen unendlich Muni oder Waffe XY nochmal 10h das selbe Spiel zu spielen (werde allerdings auch kein Geld für solche Extras ausgeben).

Es ist ein Spiel und diese "Leistung" wird ja nicht geschmälert weil geschafft hat man es ja. Das Prestige Objekt ist dann vielleicht nichts besonderes mehr, aber das klingt dann nach "ich fahre Ferrari weil ich einen kleinen Pipmatz habe ;)"


< antworten >