Thema:
schon wieder dieser Bullshit flat
Autor: sad
Datum:05.04.19 15:33
Antwort auf:Re:also ich freue mich grad von Wurzelgnom

und schon wieder von jemanden der gar nicht am PC spielt. und schon wieder die selben falschen Argumente. und immer gibts einen der 20 Absätze schreibt warum Valve ja voll schlimm ist (hurdur vor 20 Jahren hat Valve meine Ehre beleidigt) und Epic ein Gottesgeschenk. aber dieses mal lass ich mich nicht triggern und versuch Fakten entgegenzustellen und Hörensagen und schlichte falsche Tatsachen (hi spinatihero) zu widerlegen. Khadd

[https://old.reddit.com/r/pcgaming/comments/b9i4yd/to_everyone_complaining_about_steams_cut_please/]

[https://arstechnica.com/gaming/2019/04/why-valve-actually-gets-less-than-30-percent-of-steam-game-sales/]

Um es ein für alle Mal das 30% Märchen klarzustellen. Valve verdient an Keys die nicht direkt auf Steam verkauft werden absolut gar nichts, null, nix und trotzdem stellen sie ihre Infrastruktur und Server kostenlos zur Verfügung. Stellt euch vor Sony, MS oder Apple würden das machen, total verrückt


< antworten >