Thema:
Re:da fuuuuuk??!?? flat
Autor: elementalMaster
Datum:05.04.19 15:25
Antwort auf:Re:da fuuuuuk??!?? von Knight

>>>>>wenn das stimmt, ist es echt mies :(
>>>>>
>>>>>Hätte ich echt nicht gedacht von Capcom, nachdem sie ja sonst eigentlich alles richtig gemacht haben mit dem RE2make :/
>>>>>
>>>>>Gruß eM
>>>>
>>>>Es stimmt. Kann man im Store kaufen. Hab gerade nachgeguckt was alles enthalten ist.
>>>


>Verstehe die Aufregung jetzt nicht

>rumheulen gehört zu haben

>fällt wem ein zacken aus der krone

>elitären schwanzvergleichstreffen

>was ist so verdammt schwer daran

>brauchen wahrscheinlich alle therapie jetzt. die brauchen wirklich therapie.
>
>genau, mindestens eine pressekonferenz auf regierungsebene hätte ich da erwartet.
>
>ich hoffe jetzt wirklich ich habe hier nirgends einen smiley überlesen...


Joa, ich find das halt blöd von Capcom, du regst dich stattdessen zum Bespiel über den Epic Store auf … und in recht drastischen Worten auch über deine Mit-Forumsnutzer … so hat eben jeder sein Päckchen zu tragen in der heutigen Welt!

Gruß eM


< antworten >