Thema:
Re:(Neues) Mega Drive Mini kommt 19.09. flat
Autor: !!!
Datum:05.04.19 14:56
Antwort auf:Re:(Neues) Mega Drive Mini kommt 19.09. von Blockdrift

>Meine Erwartungen sind leider ganz niedrig. Wenn wieder der gleiche Krempel drauf ist wie bei der Classic Collection, dann ist das nichts für mich. Sollten tatsächlich ein paar Sega CD oder 32X Spiele erscheinen, überlege ich mir das nachmal.
>
>N.d.t.
>R. Blockdrift


Glaub ich nicht dran. Aber hoffe auf 3rd Party Games. Castlevania ist ja schon genannt, Rocket Knight und Hard Corps wären noch geil und viele andere Sachen wie Alisia Dragoon und Konsorten, viell. auch 2-3 Koei Games (Gemfire, UW2: New Horizon, etc.), würden es von bisherigen 1st Party only MD/Genesis Collections abheben. Wäre cool wenn Sega da einen schönen Mix aus 1st und 3rd Party quality Games zusammenstellt. Und nat. die Technosoft Sachen mit reinpackt ... wozu hat Sega die sich denn einverleibt wenn nicht für sowas. Also Sega, büdde cooles Lineup schmieden.

Edit: Aufnahmefunktion wäre auch super.


< antworten >