Thema:
Re:da fuuuuuk??!?? flat
Autor: elementalMaster
Datum:05.04.19 14:51
Antwort auf:Re:da fuuuuuk??!?? von Fred LaBosch

>>>wenn das stimmt, ist es echt mies :(
>>>
>>>Hätte ich echt nicht gedacht von Capcom, nachdem sie ja sonst eigentlich alles richtig gemacht haben mit dem RE2make :/
>>>
>>>Gruß eM
>>
>>Es stimmt. Kann man im Store kaufen. Hab gerade nachgeguckt was alles enthalten ist.
>
>Ihr müsst das übrigens nicht kaufen, gab es bei Mortal Kombat übrigens auch.
>Verstehe die Aufregung jetzt nicht, ist ja nichts neues und es wird niemand gezwungen.


also ich finde, da schlägt man genau den allertreuesten Fans ins Gesicht, die sich durch die harten Spielbedingungen gebissen haben, um die Bonuswaffen mit unendlich Muni freizuschalten.

Ich persönlich gehöre nicht in diese Grupppe, da mir dazu die Skills, Geduld und Zeit fehlt. Aber diese Leistung, die ich echt bewundernswert finde, nun mit 5$ an alle Welt zu verschleudern, stelle ich mir für die Betroffenen bitter vor.

Was ich dabei nicht verstehe ist einfach der Kontrast, auf der einen Seite solche Hardcore-Eastereggs einzubauen und sie dann hinterher komplett zu entwerten. Imho hätte man das dann wenigstens schon zum Start des Spiels ankündigen müssen, damit die Leute wissen, woran sie sind.

Gruß eM


< antworten >