Thema:
Re:schwere Waffen sind aber irgendwie schwach... flat
Autor: Mampf
Datum:05.04.19 14:30
Antwort auf:Re:schwere Waffen sind aber irgendwie schwach... von denda

>>naja, du brichst halt schneller die stance. das find ich beim zweihander immer so super
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Naja (ich liebe es wenn ihr immer mit euren Naja-Sätzen anfängt), war da denn nicht was bei Teil 3 mit stance/poise?;-)
>Ich hatte mich so oft aufgeregt wenn diese Gnome an meinen Zehennägeln knabberten und meine Angriffs-Animation mit dem Riesenschlong Dragonslayer abgebrochen wurde. Das war in den Teilen davor noch intakter dieses System. Hier in Teil 3 ist das nicht ganz koscher wie es implementiert wurde.
>
>[https://steamcommunity.com/app/374320/discussions/0/133260492055710743/]
>
>Jemand der mit dem Havel Set angreift, sollte nicht von einem Dolchangriff gestaggered werden. Das ist das Extrem meiner oben geschilderten Situation.
>
>Außerdem ist schon der Schaden einfach geringer als in den Vorgängern. Was habe ich in Teil 1 mit dem Blitzzweihänder die Hütte gerockt. Hier wirkt es so als hätte ich ein auf 300% skaliertes Langschwert in der Hand. Es kommt einfach verhältnismäßig enttäuschender Schaden dabei heraus.
>Die Animationen sind wuchtiger denn je, aber der Schaden ist schwächer als in den Vorgängern. Aber Strength-Builds waren imho schon in DaS2 nicht mehr so spaßig wie in Teil 1. Wurde alles zu sehr generft mit der Zeit.


Ja, das stimtm auf jeden fall. Zwar gibts schöne waffen und tolle animatonen, aber das Feeling war nciht mehr so wie bei teil eins... Die haben halt das komplette system umgekrempelt, Poise hat eine ganz andere bedeuting als zuvor, also es ist halt erst aktiviert, wenn man angreift, und der Wert wirkt sich dementsprechenden nur aus, wenn beide gleichzeitig angreifen etc.. sehr kompliziert geworden und schade, dass es nicht nach offensichtlichen Regeln geht. Ich blick da auch nciht ganz durch um ehrlich zu sein ;)

Dennoch hatte ich den Eindruckl, noch viel mit dem Fetten Zweihänder rauszureissen unur im PVP hat die Wafffe gar keinen sinn mehr gmeacht.

>
>Beste Grüß0r


< antworten >