Thema:
Re:Mario und Zelda BotW Labo VR kompatibel flat
Autor: denda
Datum:05.04.19 13:22
Antwort auf:Re:Mario und Zelda BotW Labo VR kompatibel von Fox

>>>>[https://labo.nintendo.com/kits/vr-kit/]
>>>>
>>>>Mal sehen ob sie mit der Produktion hinterherkommen.
>>>>----------------------
>>>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>>>
>>>Aprilscherz...? Falls wahr kann ich mir vorstellen, mich ein wenig um zu sehen in der Landschaft, tolle Idee von Nintendo. :)
>>
>>Nee ,ist ziemlich sicher kein Aprilscherz
>>
>
>Was die eins Überraschungen raushauen, dafür würden andere sich die grosse Bühne mieten um eine dieser peinlichen Labershows voller Eigenlob ab zu halten.
>Ich freue mich richtig auf Zelda, weil das sehr von der Tiefe der Landschaft lebt. Da kribbelt es echt in mir wenn ich daran denke, in 3D vom Turm zu springen. Auch wenn es nur ein Gag ist, mir gefällt es sehr, das so unkompliziert erleben zu können.
>


Also selbst wenn es nur eine 3DS-ishe- Experience wird: Ich habe gerade mein Basis-VR-Set vorbestellt.:-)
Ich werde mir irgendeine Strumpfhose über die Birne ziehen um das Teil zu fixieren (oder auf dem Boden liegen!!!!1) und mit dem Pro Controller spielen (die JoyCons müssen ja afaik dran bleiben wegen des Halts?)
Beste Grüße
denda


< antworten >