Thema:
Re:Balancing in der Open World hin oder her... flat
Autor: slicktrick
Datum:05.04.19 12:26
Antwort auf:Re:Balancing in der Open World hin oder her... von token

>>>>...aber solche Spawns nerven extrem. :(
>>>>
>>>>[https://www.youtube.com/watch?v=lZoDLvTRFrA&feature=youtu.be]
>>>>
>>>>
>>>>Ist mir leider auch schon so oder so ähnlich einige Male passiert. Dieses Beispiel ist aber so krass, dass der Typ trotz des Wiederbelebung-Drohnenstocks es nicht schafft, irgendwo sicher in Deckung zu gehen. o_O
>>>
>>>ROFL, sehr lustiges Video.
>>>Sowas ist natürlich komplett broken, hab ich selbst aber in über 100 Stunden noch nicht gesehen. Tatsächlich tue ich mich auch im Runmodus relativ einfach mit einem halben Auge auf dem Radar auch weit entfernte Ziele blasenfrei zu erreichen.
>>>Wobei ich diesen Radarblick auch nur darüber entwickelt habe dass mich Destiny in den PvP zwang, und du ohne das zu lernen weitestgehend Dosenfutter bist. Die Distanzen auf die der Radar warnt sind sehr komfortabel.
>>
>>Manchmal will ich einfach nur von A nach B, komme aber irgendwann an einen Punkt, wo ich an Gegnern nicht mehr unauffällig vorbeikommen kann. Dann denke ich mir, egal, dann muss ich die vier, die jetzt direkt vor mir sind einfach mal erledigen. Oft endet das dann in einem Kriegsszenario, LOL. Plötzlich kommen die aus allen Richtungen, ich versuche mich dann mit einem Blick aufs Radar irgendwo zu verkriechen und die Gegner irgendwie kontroliert nach und nach auszuschalten. Nach dem Kampf entdecke ich plötzlich irgendein Eingang in irgendein Gebäude, fange an zu looten, stehe dann vor dem Eingang in den Untergrund, also nehme ich das auch gleich noch mit, Schlüssel sind immer nützlich. Laufe dann in irgendein Even rein, wieder bricht der Krieg aus. Irgendwann merke ich, dass es doch schon ganz schön spät geworden ist und ich langsam Schluss machen sollte aber da war doch noch was. Ach ja, eigentlich wollte ich doch zu Punkt B... egal, dann halt morgen wieder. :))
>
>Haha, diese Form von verzetteln hab ich auch permanent, wobei das weniger aus Kriegsszenarien resultiert sondern dieses Verlieren in den Brotkrümeln die man sieht, etwa ein Fenster wo man reinspringen, und dann, ach, die Aktivität nehm ich noch mit, oh, da ist ja ein Rucksack, oh, da ist ja noch ein Rucksack, oh da ist ja ein Kanal, was da wohl ist, ganz schön groß hier, 2 Uhr morgens, fuck my life :D


Haha, und nicht zu vergessen... SO, nun mach ich lagsam Schluss, will aber nur noch  schnell ins Weiße Haus kurz den Loot checken, der sich so nebenbei angesammelt hat. Oh, das Item ist ja echt gut, wenn ich das aber anziehe, dann verliere ich die Anforderung für dieses Talent welches ich aber unbedingt behalten will. Vielleicht kann ich aber noch ein anderen Item austauschen, so dass die Anforderung für das Talent doch wieder erfüllt wird? So... das sollte jetzt passen aber auf dem Item sind die Eigenschaften nicht optimal, aber vielleicht hab ich noch irgendwo was besseres, was ich darauf kalibrieren kann, usw... und wieder eine Stunde weg. :D


< antworten >