Thema:
Re:Frage bezüglich der zweiten Version und PS Pro flat
Autor: Marukka
Datum:05.04.19 12:12
Antwort auf:Frage bezüglich der zweiten Version und PS Pro von tofmof

>Hat jemand viel VR auf der normalen Playsie gespielt und ist dann auf Pro umgestiegen und kann berichten, wie signifikant die Unterschiede sind?

Mein Umstieg ist jetzt schon ne Weile her, und die Unterschiede sollen bei den Spielen ja verschieden stark ausgeprägt sein, aber ich empfand sie nie als wirklich spürbar. Klar, in Vergleichsvideos sieht man schon einiges, aber direkt im Spiel ist mir die Verbesserung nie aufgefallen. Ich muss dazu aber auch sagen, dass ich prinzipiell keine Probleme mit der PSVR Grafik hab. Klar, geht besser aber so schlimm wie andere es klingen lassen finde ich es einfach nicht.


< antworten >