Thema:
Re:also ich freue mich grad flat
Autor: Knight
Datum:05.04.19 11:54
Antwort auf:Re:also ich freue mich grad von spinatihero

>>Äh...es ist schon ein recht großer Unterschied, ob ich meinen eigenen Content exklusiv in meinen Shop verkaufe oder eben Fremdcontent bewusst als USP dazu kaufe.
>
>Du wirst mir aber nicht widersprechen dass Valve in den Anfängen von Steam genauso agressiv den Einzelhandel untergraben hat wie Epic jetzt versucht Inhalte anzubieten die Kunden anlocken? Im Vergleich zu Steam damals kommen ja alle Epic Exklusiven nach spätestens 1 Jahr für Steam raus. Als ich damals Fallout New Vegas und Civ 5 im Laden gekauft habe, war ich gezwungen einen Steam Account zu nutzen um die Spiele zu aktivieren und zu spielen. Keines der beiden ist Valve Content.


valve hatte doch aber diese spiele nicht eingekauft sondern die publisher nutzten den store einfach als kopierschutz, korrekt?


< antworten >