Thema:
Re:Balancing in der Open World hin oder her... flat
Autor: token
Datum:05.04.19 11:13
Antwort auf:Balancing in der Open World hin oder her... von slicktrick

>...aber solche Spawns nerven extrem. :(
>
>[https://www.youtube.com/watch?v=lZoDLvTRFrA&feature=youtu.be]
>
>
>Ist mir leider auch schon so oder so ähnlich einige Male passiert. Dieses Beispiel ist aber so krass, dass der Typ trotz des Wiederbelebung-Drohnenstocks es nicht schafft, irgendwo sicher in Deckung zu gehen. o_O


ROFL, sehr lustiges Video.
Sowas ist natürlich komplett broken, hab ich selbst aber in über 100 Stunden noch nicht gesehen. Tatsächlich tue ich mich auch im Runmodus relativ einfach mit einem halben Auge auf dem Radar auch weit entfernte Ziele blasenfrei zu erreichen.
Wobei ich diesen Radarblick auch nur darüber entwickelt habe dass mich Destiny in den PvP zwang, und du ohne das zu lernen weitestgehend Dosenfutter bist. Die Distanzen auf die der Radar warnt sind sehr komfortabel.


< antworten >