Thema:
Frage bezüglich der zweiten Version und PS Pro flat
Autor: tofmof
Datum:05.04.19 11:11
Antwort auf:Playstation VR - Teil 5 von Fred LaBosch

Habe neulich meine Launch-VR verkauft. Ich zockte sowieso sehr wenig und die Brille verstaubte langsam. Ich hab mir dann (unter anderem wegen BluRay gucken und der EXTREM lauten Launch-PS4) eine PS4Pro gegönnt. Und auf einmal hab ich wieder Spass am Videospielen gefunden. Jetzt bereue ich ein wenig meine Brille verkauft zu haben. Jetzt kommt ja auch Oculus Quest, die Preislich wohl da wäre, was ich für die neue Brille mit Kamera und Dildos ausgeben müsste. Angesichts der Softwareflut die für die VR kommt (und auch wegen der SPiele der letzten 1,5 Jahre, die ich alle nicht gespielt habe) bin ich jetzt am zweifeln, ob es sich jetzt noch lohnt nochmal so tief in die Tasche zu greifen und eventuell keine zwei Jahre vor der PS5 mit VR2 zu kaufen.
Hat jemand viel VR auf der normalen Playsie gespielt und ist dann auf Pro umgestiegen und kann berichten, wie signifikant die Unterschiede sind? Hat sich das Dilemma mit dem 4k und umstecken des HDMI-Kabels mit dem Relaunch gelöst?


< antworten >