Thema:
Re:Geruch des Headsets flat
Autor: Arakon
Datum:05.04.19 10:42
Antwort auf:Geruch des Headsets von Optimus Prime

>Das Gummi meines Headsets hat einen ganz widerlichen Geruch. Und nein, der kommt nicht von meiner Birne sondern war out of the Box so vorhanden. Sobald ich das rieche wird mir schlecht. Es kann auch sein, das mein Körper diesen Geruch mit Motion Sickness von den PSVR anfängen gekoppelt hat. Jedenfalls war mir gestern nach 30 minuten Borderlands VR (was übrigens geil ist :)) mal wieder Kotzübel, und der Geruch hat einen erheblichen Beitrag dazu geleistet.
>
>Jetzt habe ich gelesen, dass der Geruch garnicht vom Headset selbst kommen soll, sondern von der Box in der das Headset geliefert wurde. Da ist so ein schwarzer Stoßschutz drin, der könnte das sein. Jedenfalls werde ich den Originalkarton jetzt mal verbannen und schauen ob sich das Problem mit der Zeit von selbst löst.
>
>Hat das sonst niemand?


Nö. Hab ne V1 und ne V2 zuhause. Die V2 war eine Woche im Besitz eines Rauchers, aber selbst der Mief hat sich jetzt verzogen. Werden beide "offen" gelagert.


< antworten >