Thema:
+1 flat
Autor: Knight
Datum:05.04.19 08:57
Antwort auf:Re:also ich freue mich grad von Sven Mittag

>Äh...es ist schon ein recht großer Unterschied, ob ich meinen eigenen Content exklusiv in meinen Shop verkaufe oder eben Fremdcontent bewusst als USP dazu kaufe.

genau das. ist mir doch egal wo epic ihre games veröffentlichen und wo nicht. aber fremde titel einkaufen um sich exklusivität zu sichern geht gar nicht und habe ich auch auf konsolen nie gutgeheissen oder unterstützt.

>Und es macht für mich eben schon einen riesigen Unterschied, in welchem Store die Spiele erscheinen. Valve gibt es seit Ewigkeiten und sie haben sich über die Jahre ein riesiges Vertrauen, was Verfügbarkeit und Konstanz anbelangt, aufgebaut. Da bin ich halt schon sehr vorsichtig, mir eine prinzipiell beschränkte Nutzungslizenz in einem noch recht neuen Store zu kaufen, da halt recht schnell alle Lizenzen unbrauchbar werden, wenn Tencent da keinen Bock mehr drauf hat. Ist zwar nicht unmöglich, dass Valve dicht macht, aber halt unwahrscheinlicher...


< antworten >