Thema:
Bisher eher mau flat
Autor: Ihsan
Datum:05.04.19 07:34
Antwort auf:Mechstermination Force - Contra meets Shadow ot Colossus von Amian_3rd

Hab es mir dann auch geholt, und ja, Videos aufnehmen funktioniert auf der Switch, leider aber bin ich eher enttäuscht.

Während der erste Bosskampf noch recht spassig war, zeigt bereits der zweite (Der Tausendfüssler) arge Schwächen in der Steuerung auf:
Ich kämpfe hier weniger gegen den Gegner als mehr mit der seltsam unzuverlässigen Sprungmechanik, dem ungenauen Zielen und - vor allem - den IMO misslungen Hitboxes des Bosses, den man zwangsläufig erklimmen muss, aber bei jedem zweiten Sprung an irgendwelchen kleinen Kanten hängen bleibt.

Werde es mir weiter ansehen, aber bisher finde ich dass das Spiel vor allem bei der Steuerung ziemlich versagt :(


< antworten >