Thema:
das wird ja immer geiler flat
Autor: Scarface
Datum:05.04.19 00:54
Antwort auf:Sekiro - Shadows Die A Lot #2 von Gunpriest

bin jetzt in der Gegend.

Allein die Animationen dieser Mönche könnten direkt aus einem Kung Fu Film stammen.
Einfach nur saugeil. Wenn die dann mit ihrem Stock artistisch hochspringen oder diese Drehkicks in der Luft.
Dazu diese schöne Landschaft ... das ist für mich ein Glücksgefühl nach dem anderem beim Zocken.

Wen ich auf dem Weg dahin auch ganz witzig fand war so ein Typ mit der da komplett abging mit der. Der Fight hat Spaß gemacht. So wie das ganze Spiel einfach nur riesigen Spaß macht. Ich komm von der Arbeit heim, bin total am Arsch und eigentlich viel zu fertig für ein Spiel das solche Reflexe erfordert und trotzdem zieht mich diese Welt wieder rein und ich schaufel mir zwei Stündchen frei um nochmal kurz vorm Pennen gehen darin zu versinken.

Man kann halt auch die normalen Levelabschnitte viel lockerer und entspannter erkunden als ich es gedacht hätte. Das hat schon fast was meditatives. Harte Gegner werden von hinten abgestochen, normale Billiggegner komplett zerlegt, dazu das schnelle Tempo beim Rennen und unendlich stamina.

Ein absolut rundes Ding geworden. Ein richtiges Highlight.


< antworten >