Thema:
Re:Apple Arcade flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.04.19 22:54
Antwort auf:Re:Apple Arcade von Fox

>>>>Dann tut es mir leid für dich.
>>>>
>>>>Mal zu viele Games, dann zu wenige, dann wollen Leute kostenlos spielen, beschweren sich aber über InApp...
>>>>
>>>>Man kann es einfach nicht allen recht machen.
>>>>
>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>
>>>Ich spiele seit Jahren nicht mehr auf iOS, erst recht nicht mehr seit der Switch. Das liegt am fehlenden Pad, den Spielen und daran, dass mir die Hurerei stinkt (aka Microtransactions, f2p etc). Auf iOS würde ich nicht mal Link‘s Awakening durchspielen. Das iPhone und das iPad sind für mich Arbeits- und Kommunikationsgeräte, welche mich des Öfteren dezent nerven und welche ich nicht NOCH mehr benutzen möchte.
>>
>>Dann frage ich mich ernsthaft, wie du dich in diesen Thread verirren konntest?
>
>Mich interessiert halt der Spielemarkt und neue Entwicklungen sehr. Ich verirre mich auch in andere Threads, mit denen ich nichts am Hut habe, und lese immer mal gerne andere Meinungen. Zudem ist im Forum mittlerweile so wenig los, dass man täglich alle Nachrichten lesen kann ohne grossen Zeitaufwand. :(


Alles gut, hatte den Smiley vergessen, lese auch viel quer. :-)


< antworten >