Thema:
Re:schwere Waffen sind aber irgendwie schwach... flat
Autor: Tefloner
Datum:04.04.19 21:37
Antwort auf:schwere Waffen sind aber irgendwie schwach... von denda

Sei froh. Zu Beginn waren die schweren Waffen noch wesentlich unbrauchbarer - innerhalb eines Jahres wurden sie aber dahingehend gepatcht, dass sie jetzt bei normalen Kombos wenigstens die meisten Standardgegner stunnen. Das Beste sind aber nach wie vor die aufgeladenen R2-Schläge/Kombos, die man beginnen muss, wenn der Wunschgegner noch gefühlte 20m weg ist.

>In DS3 finde ich lohnt es sich kaum mit etwas schwerem wie einem Zweihänder herumzufuhrwerken. Wenn ich den Schaden eines Zweihänders im Vergleich zu einem popeligen Feuer-Langschwert mit dem aus DS vergleiche habe ich in keinster Weise das Gefühl, dass es sich trotz Strengthbuild irgendwie groß lohnt, oder dass ich wirklich ein Mordsgerät in der Hand halte. Ganz im Gegenteil, Schnelligkeit ist hier mehr denn je gefragt und der damage-Output pro Sekunde ist beim Feuer-Langschwert einfach extrem gut, bei größtmöglicher Mobilität.
>
>Gerade die Prinzlein platt gemacht. Natürlich 1st Try.:-D
>Es ist wirklich ein extrem gutes Spiel, das Design ist teilweise so schwindelerregend gut...der absolute Wahnsinn. Ich feier es heuer mehr als zum Release 2016.
>Alleine die Verschachtelung vieler der Maps.
>Das ist absolut Referenz-verdächtig.
>
>Welche Waffen habt ihr mit eurem Strength-build favorisiert?
>
>Beste Grüße
>denda


< antworten >