Thema:
Zu dem Thema (non-VR Version) flat
Autor: Arakon
Datum:04.04.19 20:34
Antwort auf:Everybody’s Golf VR [PSVR] von Fred LaBosch

Erstmal: Die Japaner sind wirklich völlig krank. Im täglichen Ranking sind die ersten 200+ Plätze ausschließlich von Japanern belegt, die in einer 9 Loch Runde 19 unter Par spielen. D.h. die rotzen jedes Hole in One und alles andere mit Eagle oder Albatross runter. Und das im kompletten Durchgang.

Dann: Die Steuerung pisst mich richtig an. Die Hälfte der Funktionen findet man zufällig in einem Ladebildschirm raus, dafür dass das Spiel sich als super einsteigerfreundlich gibt wird fast nix erklärt.. oder wenn, dann erst Stunden später im Spiel, wenn man seine ersten 30 Runden oder mehr runter hat.
Dazu kommt, dass die Hälfte der Bälle für mich völlig unverständlich fliegt. Flagge wird unten angezeigt, das ist IMO die Stelle, wo der Ball einschlägt, wo ich hingezielt habe, unter Idealbedingungen.
Jetzt hab ich z.b. Mitwind und der Ball würde deutlich weiter gehen (und tut er auch). Schlage ich jetzt minimal schwächer, um das zu verhindern (also wirklich nur 5mm vor der Flagge), fällt der Ball irgendwo auf halber Strecke runter und kommt so dermaßen viel kürzer, als hätte ich die Schlagleiste nur halb aufgeladen. WTF?
Oder versteh ich da grundlegend die Anzeige nicht (...die nirgendwo erklärt wurde)?


< antworten >