Thema:
Re:Polygon ist auch begeistert vom VR-Erlebnis... flat
Autor: Link
Datum:04.04.19 16:45
Antwort auf:Re:Polygon ist auch begeistert vom VR-Erlebnis... von Kilian

>>Metroid Prime VR wäre Gott.
>
>Auf welchem System? Labo VR und dann einhändig!? ;)


Irgendwann mal, nicht auf Switch.

>
>Außerdem finde ich FPS für VR nicht so gut geeignet; bei den nötigen schnellen Bewegungen ist Motion Sickness doch vorprogrammiert.


MP ist ohnehin kein klassischer FPS, finde ich. Durch klug angepasstes Spieldesign sollten sich da schon ordentliche Kämpfe inszenieren lassen, die aber sowieso immer nur ein Teil des Gesamterlebnisses waren.

>Und wie soll das überhaupt als Morph Ball in VR funktionieren!?

Rauszoomen und in 3rd Person, wie gehabt.

Mir schwebt auch weniger eine reine Umsetzung vor als ein neuer, von Anfang an auf VR ausgelegter Teil. Stelle ich mir schon sehr chic vor.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >