Thema:
Re:Mal eine Frage zum Matchmaking bzw. zu den Ratings flat
Autor: lion88
Datum:04.04.19 15:20
Antwort auf:Re:Mal eine Frage zum Matchmaking bzw. zu den Ratings von blanka

>
>12 runden suzuka mit dem geschoss gehen schon extrem auf
>die konzentration.
>
>das mit dem neuen strafsystem ist jetzt echt tricky.
>  die zeitstrafen lassen sich ja nicht mehr selbstständig abbauen
>sondern man bremst automatisch in der strafzone ab.
>


Ich bin nach 10 Minuten ja schon nervlich am Ende. Wenn man in erster Position von drei tollwütigen Spaniern von Kurve zu Kurve gehetzt wird... ohne Übung ist das so krass fehlerfrei zu bleiben.

Ich kenne das alte Strafsystem aus Videos. Nach meiner ersten Strafe habe ich auf einer Geraden leicht abgebremst und einer ist mir gleich ins Heck gefahren. :)

>mal gucken ob ich heute abend an deine zeiten rankomme.

Mit meinem aktuellen Setup (Controller, AT und TSC auf 2) ist nicht mehr als 2:01 auf dem Lago Maggiore GP II drin. Für eine manuelle Schaltung braucht es noch sehr viel Übung bzw. bekomme ich ohne Lenkrad vermutlich nie hin.


< antworten >