Thema:
Re:Mal eine Frage zum Matchmaking bzw. zu den Ratings flat
Autor: lion88
Datum:04.04.19 13:23
Antwort auf:Re:Mal eine Frage zum Matchmaking bzw. zu den Ratings von blanka

>die drei wochenrennen wechseln immer montags.
>
>wenn dir alle drei strecken/auto kombinationen nicht zusagen
>muss man eine woche warten und auf neue kombinationen warten.


Aktuell habe ich schon ca. 200 Runden auf dem Lago Maggiore. Das andere Rennen mit dem 50 Jahren alten Ferrari habe ich nach 30 Sekunden Training abgebrochen :) und mit dem Formel Wagen habe ich noch null Erfahrung.

>bis mmn juli 2018 waren es immer täglich wechselnde rennen.
>
>wenn man so eine kombi, oder am besten alle drei, mag, dann kann
>man sich im laufe der woche verbessern und versuchen andere gt fahrer
>auf seiner freundesliste zu schlagen.


Ich kann mir schon vorstellen, warum die das geändert haben. Auch Anfänger bzw. Gelegenheitsspieler haben nach 10 Runden die Strecke halbwegs im Griff und somit ergeben sich recht saubere und faire Rennen. Wenn man, wie bei DriveClub alle 10 Minuten auf einer andere Strecke mit einem anderen Auto fährt, hat man schnell ein Schlachtfeld. Dafür war natürlich die Abwechslung groß, mit "Sport" hat das aber nichts mehr zu tun.


< antworten >