Thema:
Re:Apple Arcade flat
Autor: StefanK
Datum:04.04.19 12:53
Antwort auf:Apple Arcade von me_too26

>Alle bisher bekannten Titel:
>
>29.3.19
>[https://www.gamespot.com/gallery/apple-arcade-every-game-confirmed-so-far/2900-2664/]
>
>gesendet mit m!client für iOS


Haut mich auch nicht vom Hocker. Ok, bin auch nicht primäre Zielgruppe, gebe nur selten Geld für iOS Games aus und dann auch eher mal so puzzleartige Knobelgames. Ausserdem ist die Auswahl an (guten) kostenlosen Games riesig.

Meine Glaskugel sagt:
- Der Service wird ja sicherlich mindestens 10 Euro/Monat kosten. Viel zu viel imho. 10 Euro bei einem Xbox Game Pass finde ich da Preis Leistung Mäßig wesentlich attraktiver was den Gameplay Mehrwert angeht. (Mobile vs Stationär mal aussen vor).
- Apple überschätzt die Anzahl der User die bereit sind das Abo zu nutzen.
- Nach einem Jahr wird das ganze wieder eingestellt.
Siehe auch iAds damals.

Frage: Werden die Spiele Arcade-Abo Exklusiv sein oder kann man die parallel auch kaufen (weil man kein Abo hat)?


< antworten >