Thema:
Re:Kleiner Tipp zur Clan Kiste flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.04.19 12:14
Antwort auf:Kleiner Tipp zur Clan Kiste von cloud6

>Wer mit dem gearscore schon soweit ist, das er tidal basin machen kann, sollte die Kiste erst nach Freitag öffnen, da diese Kisten sich am Level beim öffnen orientieren und nicht wie die anderen Kisten, am Level wenn man sie erhält.

Ach was, mit High End-Zeug wird man doch so zugeschmissen, da gönne ich mir die Kiste sofort. Ich halte es für wahrscheinlicher, dass die Kiste mir Tidal Basin etwas erleichtert, als dass ich es andersherum haben wollte. Wobei mein Build momentan eh so gut ist, dass ich gar nichts ändern will (oder kann, weil dann die Gear Sets bzw. die Armoranforderungen nicht mehr passen). Wahrscheinlich sollte ich ein zweites Loadout machen, komplett neu.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname