Thema:
Re:Kritik: Worldranks sind in dieser Form Mumpitz flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.04.19 12:11
Antwort auf:Re:Kritik: Worldranks sind in dieser Form Mumpitz von bocman

>Absolut! Macht zwar immer noch tierischen Spaß das Ding, aber das System hinter dem WR erschließt sich mir absolut nicht. Zudem beschneidet sich das Spiel hier ja selbst. Wäre das ein offenes System ohne die vollkommen dämliche Abgrenzung, könnte man einfach immer weiter leveln – was natürlich viel besser für ein "Progress-Feeling" ist. So wirkt das a) viel zu mechanisch und b) ist dann die Hauptaufgabe nach WR 5 wohl einfach immer auf den nächsten WR zu warten. Für mich der bis jetzt einzige aber wirklich große Kritikpunkt an TD2.
>
>Agent B


Das Dümmste daran sind die Vorgaben. Da denkt man, mit dem nächsten Gear Score könne man endlich Mission X angehen, tatsächlich hängt sie aber an Mission Y, die man vorher abschließen muss, wozu man erst Mission Z machen muss, dann kommt man mit Mission Y ins nächste World Tier und plötzlich steigt die Gear-Anforderung von Mission X von 325 auf 425. Und wenn man dann bei 425 ist merkt man, dass Mission X erst in zwei Wochen freigeschaltet wird. Das ist alles sehr blöd gelöst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname