Thema:
sagen wir mal unentschieden :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:04.04.19 11:25
Antwort auf:auf xbox auch 15 Euro von Wurzelgnom

>Da ich davon überrascht wurde habe ich die Handsome Collection jetzt für die ps4 (9,99 Euro) und für 15 für die Xbox.
>
>Auch mein 3. Kauf der Handsome Collection und der 5. Kauf von Borderlands 2.
>
>Ich denke das toppt Keiner :)


Der Clou ist aber, die eine Handsome Collection hast du ja verkauft! Da wir zuhause immer gerne auf 2 Konsolen im LAN Borderlands spielen, habe ich 2 mal Borderlands 1 GOTY für die 360, ebenso 2 mal jeweils Borderlands 2 und Borderlands TPS für die 360 und dann 2 mal die Handsome Collection für PS4.

Wenn ich mir nun auch noch die Borderlands 1 GOTY doppelt für die PS4 kaufe, habe ich jedes der Spiele 4 mal… und das aktuell im Besitz, nicht "irgendwann mal gekauft" :P

Gruß eM


< antworten >