Thema:
Re:State of the Game flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:04.04.19 10:33
Antwort auf:Re:State of the Game von Lynne

>>Gott sei dank nichts, was mich großartig belasten würde. :D Bei Titanfall 1 bin ich damals ausgestiegen, als sie die XP für Verteidiger gekillt haben.
>
>Naja, also gekillt ist übertrieben. Es war halt schon ein wenig arg einfach, als Base-Hocker bester Spieler im Team zu werden, auch wenn man sonst keine Gegner gesehen hat während des Matches ;)
>
>Aber die "Anpassung" der XP war schon etwas arg drastisch, da stimme ich zu. :)


Für mich gehört das Verteidigen von eroberten Checkpoints einfach genauso zum Spiel wie das Erobern selber. Aber ich bin ich auch bet CTF selten zur Flagge gerannt und habe lieber meine verteidigt. Ob das nun einfacher ist, ich weiß nicht. Meistens bist du als Verteidiger alleine gegen 2 oder mehr, als Angreifer ist es umgekehrt.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname