Thema:
Re:State of the Game flat
Autor: Headhunter
Datum:04.04.19 10:10
Antwort auf:Re:State of the Game von Wurzelgnom

>>Gott sei dank nichts, was mich großartig belasten würde. :D Bei Titanfall 1 bin ich damals ausgestiegen, als sie die XP für Verteidiger gekillt haben.
>>
>>Die Weapon Mod-Geschichte finde ich nicht so toll. Ja, die hatten alle positive und negative Eigenschaften - aber wenn man sie geschickt gewählt hat, dann hatte man nur positive.
>
>Wie soll das gehen?
>20% weniger Präzision kann man doch nicht schönreden.
>
>Ich finde die Ergänzung von nur positiven, dafür weniger stark, ganz gut.
>Ich habe nicht wenige Mod Plätze an Waffen freigelassen weil mir die negativen Eigenschaften zu stark ins Gewicht fielen


Dito. Ich verwende so gut wie gar keine Mods, eben weil sie die negativen Eigenschaften haben.


< antworten >