Thema:
Re:Dark Souls Remastered ( leichte Spoiler) flat
Autor: Orochi
Datum:04.04.19 05:51
Antwort auf:Re:Dark Souls Remastered ( leichte Spoiler) von Mr.ED

>>Hmm, ja , das tut mir leid. Ist die frage, ob du es nun hinschmeissen willst nach all den Stunden. Den einmal verstanden ist es dann doch recht eingängig. Es ist erstaunlich, dass du dich ohne dieses wissen so lange durchgequält hast :D
>
>Ja, ich habs halt versucht.  :) Deine Tipps haben mir auch gut was gebracht.Mein Charakter ist jetzt deutlich agiler und durch  Hilfe des Rufzeichens (es kam irgendein Magier) plus etwas Harz das ich mit meinem Schwert verwendet hatte,war der Kampf erstaunlich einfach. Die Glocke habe ich geläutet,es gab oben ein Hinweis :Pass auf: famoser Ring :) Wo sollte ich als nächstes hin?
>
>Dummerweise habe ich eben den Schmied mit einer Brandbombe beworfen als ich mich heilen wollte.Ich weiß wo ich um Vergebung bitten kann,kostet mich lediglich schlappe 17000 Seelen lol
>


Haha, das hatte ich auch wie erwähnt. Und wie ich sehe hat mampf sich mittlerweile eh schon mit weiteren Tipps gemeldet, dem ist dann nichts mehr hinzuzufügen. Der hat mir damals auch enorm geholfen. DaS1 hab ich nämlich nach Bloodborne erst gespielt und das ist definitiv der kompliziertere Teil, was Builds usw angeht.

Ich liebe btw Bayonetta ebenso, aber Soulsborne Games noch mehr und Sekiro hätte ich Dir neben Bloodborne auch wärmstens empfohlen. Aber mit Switch only schwierig ;)



>Aber ja, kann gut nachvollzeihen, so fühlt sich für mich das Gelaber zu irgendwelchen MMOS an.
>>
>>Aber dann wäre Sekiro eher was für dich. Das hat viel viel weniger so einen Mystischen unterbau, und entspricht eher einem hareten Bayonetta
>
>Ich habe leider keine PS4 ,spiele ja auf der switch.
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >